Unsere Corona Maßnahmen

Damit wir unse­re Mit­ar­bei­ter schüt­zen und den Geschäfts­be­trieb auch lang­fris­tig auf­recht­erhal­ten kön­nen, haben wir uns bereits im März dazu ent­schie­den, in unse­ren Räum­lich­kei­ten in Neu­en­kir­chen-Vör­den ein Zwei-Schicht-Sys­tem ein­zu­füh­ren. Eines unse­rer Teams arbei­tet dabei jeweils an den Mon­ta­gen und Diens­ta­gen. Die Mitt­wo­che blei­ben geschlos­sen. An die­sem Wochen­tag wird unse­re Fir­ma einer pro­fes­sio­nel­len Rei­ni­gung unter­zo­gen, bevor die Don­ners­ta­ge und Frei­ta­ge jeweils dem zwei­ten Team gehö­ren. Sams­tags erfolgt dann wie­der eine Rei­ni­gung der Räum­lich­kei­ten. Davon abge­se­hen ver­rich­ten ein­zel­ne ALDEN Mit­ar­bei­ter ihren Dienst kom­plett im Home-Office.

Zwei-Schicht-Sys­tem

Außendienst, Werkstatt und Support

Wäh­rend die Händ­ler ihre Ver­kaufs­räu­me geschlos­sen hal­ten muss­ten, befand sich unser Außen­dienst im Home-Office. Dies hat sich auch nach dem 20.04. nicht geän­dert. Seit­dem haben die Händ­ler zwar wie­der geöff­net, aber unser Team wird vor­erst nicht durch das Land fah­ren.

An unse­rem bekann­ten Sta­tus in unse­rer Fir­ma in Neun­kir­chen-Vör­den hat sich auch nach dem 20.04. nichts geän­dert. Wir kön­nen aktu­ell noch kei­ne Kun­den in unse­ren Räum­lich­kei­ten emp­fan­gen. Es ist uns somit nicht mög­lich, Vor-Ort-Ser­vice­leis­tun­gen anzu­bie­ten. Unser Tele­fon-Sup­port ist der­zeit aktiv, jedoch in etwas ein­ge­schränk­ter Form.

Außen­dienst, Werk­statt und Sup­port

Sobald sich bei uns etwas ändern soll­te, wer­den wir Sie zeit­nah dar­über infor­mie­ren.

Blei­ben Sie gesund
Ihr Team der ALDEN Deutsch­land GmbH